Über mich

Mein Name ist Daniel Genchev. Ich bin freiberuflicher Softwareentwickler und in meinen Dreißigern.

Ich liebe meinen Beruf und lasse mich gerne für neue Herausforderungen begeistern. Faszinierend und fesselnd daran finde ich die Tatsache, dass ich meine Kreativität einsetzen darf, um einfallsreiche Lösungen für meine Kunden zu erarbeiten. Bei meiner Projektarbeit finde ich großen Gefallen an interessanten Aufgabenstellungen und stimulierender Teamarbeit. Diese sind einige der Aspekte meiner Arbeit, die enorm zu meiner professionellen Weiterentwicklung beitragen.

Daniel Genchev
Meine Art und Weise…

  • analytische und abstrakte Denkweise
  • schnelle und genaue Einarbeitungsweise
  • selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • präzise und systematische Vorgehensweise
  • zielorientierte und gewissenhafte Beratungsweise

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mein oberstes Ziel! Aus diesem Grund tue ich immer mein Bestes, um diesen Werten gerecht zu werden.